Rechtsanwalt Innsbruck, Mag. Anna Spiegl. Rechtsanwaltskanzlei für Arbeitsrecht Innsbruck - Mag. Anna Spiegl, BA.

Mag. Anna Spiegl, BA

Rechtsanwältin aus Leidenschaft

Rechtsanwalt Innsbruck Tirol! Unverbindliches Erstgespräch in meiner Rechtsanwaltskanzlei in Innsbruck! Rechtsanwalt Mag. Anna Spiegl,BA Innsbruck Tirol.

Deutsch, Englisch, Spanisch

Durch meine umfassende Ausbildung und Berufserfahrung bin ich in der Lage, Sie in zahlreichen Rechtsgebieten zu beraten und zu unterstützen. Dazu bilde ich mich auch laufend weiter, um immer auf dem aktuellen Stand zu sein.

Ich berate Sie auch auf Englisch und Spanisch.

 

Berufserfahrung

  • Seit 2019 selbständige Rechtsanwältin
  • Seit 2019 Vortragende am Management Center Innsbruck
  • 2018 – 2019 Rechtsanwaltsanwärterin in der Kanzlei Dr. Thomas Mildner, Innsbruck
  • 2017 Rechtsanwaltsanwärterin in Innsbruck
  • 2014 – 2016 Rechtsanwaltsanwärterin bei Eisenberger & Herzog Rechtsanwalts GmbH, Wien
  • 2013 Verwaltungspraktikum im Bundesministerium für Unterricht, Kunst und Kultur, Abteilung Denkmalschutz
  • 2012 Gerichtspraktikum beim Oberlandesgericht Innsbruck (Bezirksgericht und Landesgericht Innsbruck)
  • 2010 Volontariat beim Außenwirtschaftscenter der Wirtschaftskammer Österreich, Santiago de Chile

Ausbildung

  • 2017 Richteramtsergänzungsprüfung beim Oberlandesgericht Innsbruck (Sehr gut)
  • 2016 Rechtsanwaltsprüfung beim Oberlandesgericht Wien (Sehr gut)
  • 2010 Auslandsstudium an der Universidade de Santiago de Compostela, Spanien
  • 2006-2012 Diplomstudium der Rechtswissenschaften, Universität Innsbruck (Mag.iur.)
  • 2006-2011 Bachelorstudium der Politikwissenschaften, Universität Innsbruck (BA)
  • 2006 Matura an der Handelsakademie Innsbruck (ausgezeichneter Erfolg)